Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kurzes Update


Da ich das vergangene Wochenende leider nicht beim Fischen, sondern vielmehr beim lernen für die erste Schularbeit in diesem Jahr verbrachte, gibt es auch nicht sonderbar viel zu berichten. Doch einmal war ich diese Woche dann doch draußen und versuchte am Nachmittag die, nun schon deutlich weniger fressenden Karpfen zu überlisten. Ich wollte eigentlich nur ein wenig weg vom schulischen Alltag und rechnete mir nicht besonders gute Fangchancen aus. Trotzdem bekam ich einen schönen Biss und der wirklich schön gezeichnete Spiegler glitt in den Kescher.

Das wars dann auch schon wieder, doch auf eine Sache möchte ich euch noch hinweisen: Ab sofort könnt ihr mir direkt eine E-Mail schreiben, ob nun Kritik, Lob oder ähnliches, alles ist willkommen. Auch ist es nun jedem möglich, Beiträge zu kommentieren, es ist keine Anmeldung mehr notwendig.
Morgen werde ich übrigends wieder einmal versuchen einen Stör zu fangen, vielleicht fährt ja heuer der richtig dicke ein...

Tight Lines,
Roman



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen